Mittwoch, 13. April 2011

Heldragt in Sommersweat

Wie? Ihr kennt Heldragt nicht? Ich kannt ihn auch nicht bislang, bin jetzt aber ziemlich happy mit dem wunderschönen Schnitt von Minikrea:)
Die Anleitung ist ja auf Dänisch mit einem Übersetzungsbeiblatt, aber Heldragt ist ein Easy Schnitt und genauso näht er sich auch:) Die Schnitteile passen perfekt zusammen und der Overall passt auch noch hervorragend.
Hier hab ich eine FrühlingsVariante genäht aus leichtem Sweat, aber natürlich kann man ihn ja auch richtig füttern. Die Druckknöpfe sitzen nicht ganz mittig, aber da bin ich selber schuld ( hab sie meinem Mann nicht im Detail aufgezeichnet;)) normalerweise hat der Overall aber auch ein Bindeband lt. Anleitung.




Für die Nachhäher Schnitt gibts hier und Stoff ebenso bei Lieblingsstücke PS: Der Sweat hat eine unglaubliche Qualität:)

Kommentare:

Little Missy hat gesagt…

hach, ist der süß <3
da kommt man ja gleich auf Gedanken ...
tolle Stoffwahl!

Alexandra hat gesagt…

Kannmich Little Missy nur anschließen. Echt süß.

Lg
Alexandra

Lieblingsstücke hat gesagt…

Schön geworden!
Für die Minikrea Schnitte gibt es jetzt übrigens eine komplette deutsche Übersetzung. Ich schick sie dir per Mail.

Liebe Grüße,
Helga