Samstag, 2. April 2011

Gefunden:)

Also ich hab mich wieder gefunden nach einem kreativen Tiefpunkt und beim Sortieren der Fotos eben hab ich auch noch etwas gefunden:)
Eine ( nennen wir sie mal ) Yorik Reihe für meine beiden Zwerge.









lasst Bilder sprechen:)
Ich bemühe mich künftig den Blog nicht mehr derart lange allein zu lassen:(

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Verlängerst und verschmälerst Du den Yorik eigentlich?
Ich hab letztens einen genäht und war geschockt, weil der Yorik schon seeeehr breit und kurz ausfiel... ich verlänger sonst immer um ein paar cm, aber diesmal hab ich vergessen und mich stur ans Schnittmuster gehalten...

jjzwerg hat gesagt…

unbedingt! in seiner Rohform kann ich den Schnitt gar nicht nutzen, aber abgeändert eben verlängert und an den Seiten wie auch an den Armen gekürzt, ist es ein schöner Schnitt bei meinen 2 Männleins:)
Aber frag mich jetzt nicht wieviel im Detail, ich hab das einmal abgezeichnet in den passenden Größen und mach die seither immer nur nach meinem Schnitt:)