Donnerstag, 14. Februar 2013

Bestrickend

Ich bin ja bekennender Latzhosenfan bei Mini, da rutscht nix und das Baucherl bleibt immer warm, was liegt also näher als auch mal eine zu Stricken;)
Leider kam mir die Idee an einem WE und im Haus fand sich keine Anleitung wie ich sie wollte und ausreichend Wolle war nur in einer Billig Ausführung zu finden.....
Aber ich hab es dann trotzdem gewagt mit 3,5 er Nadeln und dem Schnitt von Klimperklein als Vorlage. 
Jahaaaa und es klappte:)


Allerdings war die Billig Wolle keine gute Idee....den nun fusselt sie schon ziemlich:( 


1 Kommentar:

Ena hat gesagt…

Wie schaffst du das an einem WE? Ich wünschte, ich könnte das auch so schnell - ich find Stricksachen sooo angenehm und die Hose schaut so bequem aus! Schade, dass die Wolle schon fusselt.
VLG Ena