Dienstag, 1. Januar 2013

Mitwachshose



ich nenne sie übrigens Mitwachshose weil sie durch die Bündchen oben und unten, noch ein paar Größen mitwachsen und das macht dann gleich doppelt Freude:)
Schnitt ist der Minkrea Bux Schnitt, der passt bei meinen Zwergen einfach am Besten und wenn etwas passt, dann soll man es so lassen:)

Seid ihr gut reingerutscht ins Neue? Wir schon, ich habs verschlafen, aber das macht nichts:) Schlaf tut immer gut und wenn man das Neujahr verschläft dann wirds halt ein verschlafenes und gemütliches Jahr;) , auch kein Nachteil bei den Turbulenzen des letzten;)
Wir haben heuer viel vor und um all das umzusetzen, habe ich meinen Vorsatz mein Stoffregal massiv zu verkleinern...mal sehen wie weit ich komme..............

Ich wünsche euch ein Jahr in dem sich vieles erfüllt !

Keine Kommentare: