Samstag, 16. Juli 2011

Das ist jetzt aber schon schade:((

Manchmal geht man ewig mit einer Idee im Kopf spazieren und wenn man diese dann endlich umsetzt , trägt man in Gedanken schon das fertige Stück.
Doch zur Sicherheit hab ich hier natürlich ein Probeoberteil genäht , da es sich um einen Schnitt für einen Tankini aus einer Ottobree handelt und ich den aber als Schwangerschaftsoberteil verwenden wollte.
Irgendwie schien das passend und beim Probteil aus Modal Jersey sah es wirklich toll aus.
Das Endresultat passt mir aber nicht:( es ist einfach eine Nummer ( event. auch 2 ) zu groß und das ist wirklich schade.
Zum einem weil ich nur noch 2 Monate schwanger bin und es JETZT brauche und ich es JETZT eben nicht gleich nochmal machen kann, weil ich den Stoff nicht mehr habe.
Naja wie dem sei , so sei dem eben und es soll schlimmeres geben:)
Dafür hab ich mir heute beim Kaffeeröster eine Saruel Hose gekauft und mit dickem Bauch trägt sich die perfekt, aber eben hab ich entdeckt das es dafür sogar einen Freebie Schnitt gäbe:)
So für heute genug Romane geschrieben und jetzt lass ich Bilder sprechen:)





Keine Kommentare: