Samstag, 25. Juni 2011

Ivy aus Sweat und ein Fiasko


















Hier gibts eine Ivy aus blitzblauem Sweat von Happy Home,
verstickt wurde endlich wieder mal der kleine Patch
und das Sternenband gibts hier

und hier noch ein kleines Fiasko
Dino gestickt auf Jersey ( soweit so gut)
doch anstatt des wasserlöslichen Vlies hab ich ganz normales verwendet..................wahhhhhhhhhhhhhhhhh
und so siehts aus nach 4x Waschen und 3 Behandlungen mit Pinzette:(
mal sehen ob das noch was wird, aber ich bin trotzdem voll toll meint mein 5 jähriger:) der findet es einfach weltklasse sein Dinoshirt


1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Coole Ivy. Ich liebe Patch.

Also das mit dem Stickvlies ist dumm. Aber wenn dein Kleiner seine Mama toll findet, weil sie ihm so ein cooles Shirt gemacht hat, dann kann ja gar nichts falsch gewesen sein:-)

Liebe Grüße
Alexandra