Samstag, 12. März 2011

Animal Stamps

Am Freitag gingen sie Online bei der liebenswerten Chachel
für mich die perfekten Fleckenzwerge:)
Ich bin die weltschlechteste Fleckenentfernerin und Bügelbilder um diese zu überdecken kommen mir nur mehr als gelegen:)
Aber es gibt noch weltbessere Ideen dazu , schaut mal bei der entzückenden Italienerin rein, die hat für euch ein Freebook

3 Kommentare:

alles.aber.ich hat gesagt…

die sind ja cool und zum Flecken überdecken genial

nein, nein, nein, ach ich glaub ich will doch eine sticki

GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Mensch, Klasse.
Auch eine tolle Idee mit den Fleckenzwergen, cooool und lieben Dank für deine Arbeit.

Liebe Grüße
Mel

cogito ergo suo hat gesagt…

Daaaaaaaaanke!!
Musst heute in der früh herzhaft lachen :0)) ich glaub, so hat mich noch niemanden bezeichnet *gg*

Wie immer, du machst mich wirklich Lust wieder mal für meinen kleinen Racker was zu nähen... Deine Boy-Sachen sind immer sooooo schön!!