Donnerstag, 20. Januar 2011

Flowers hier, Flowers da, Flowers einfach überall:)

Hier glaubt ja mein Mann eine Männer Domäne in seinem Nest zu haben:) Haha:) Ich bewirtschafte das Nest aber und nach und nach wirds blumiger und ein bissel bunter und siehe da , sogar Rosa! Dazu müsst ihr wissen das für meinen Mann Rosa fast schon ein Unwort ist:)

Aber vielleicht teilt ihr ja meine momentane Blumenbegeisterung ein wenig mit:)

Blümchen aus Stoff ( die Anleitung such ich euch noch raus:) aber sind die nicht echt entzückend? dazu hab ich dann noch selber Knöpfe überzogen und freu mich daran)




 der Klassiker , etwas gehäkeltes nach dem E Book von Farbenmix

 und ganz still und leise hat ein neuer Bezug für unseren Esstisch Einzug gehalten , inkl. Tischdecke zum Wenden ( und das ist bei uns kein Fehler;))
Der entstand schon vor 2 Wochen , aber ich habs bis heute nicht geschafft ihn euch zu zeigen, aber das hab ich ja jetzt:)

und der kleine blonde Mann auf dem oberen Bild wünscht sich nun eine Blume auf seinem Rucksack:)
Naja da müssma echt noch schauen wie wir das mit dem Papa geregelt kriegen:)

Also wie man sieht weis ich mich auch ohne Nähmaschine zu beschäftigen, zwar nicht langfristig , aber für eine Weile geht das schon;)

Keine Kommentare: