Montag, 19. November 2012

Stramplerhose

 Man hat sie ja hier schon gesehen, die Stramplerhose nach dem neuen E Book von der lieben Klimperklein.
 Ich durfte Probe Nähen und dieses Modell ist Cord mit einer alten Tischdeccke aus den 70er;) Ein bissel Retro sozusagen.
 Der Schnitt geht von 56-92 und kann mit allen möglichen Stoffen genäht werden. Ob  nun Cord, Fleece, Walk, Jersey, Nicky u.v.m.. Die Hose sitzt sehr gut und geht durch verstellbare Träger, locker über 2 Größen. Mit der Anleitung kommt einfach jeder zurecht und es ist sogar ein Wendemodell erklärt. Viel Spass dabei!

Kommentare:

klimperklein hat gesagt…

Die ist einfach echt der Hit!

mariechen hat gesagt…

toll mit den großen knöpfen :-)

Mareike hat gesagt…

Die Hose ist wirklich toll geworden... So schön retro! Da würden doch die Taschen von Neeles Hose mit dem Futterstoff auch super aussehen! Denke, auch bei Dir wirds nicht die letzte Strampelhose gewesen sein, nicht?
Liebe Grüße von Fräulein Hoppelchen