Sonntag, 3. Juli 2011

Marley und ein paar Monster

An so einem Regentag wie heute, fällt das Frühstück gerne lange aus und dabei wird auch gerne gelesen neben dem Kaffee trinken:)
Dabei fiel mir heute die Ottobree 3/2010 in die Hand und in ihr fand ich das schon lange in der To Do Liste stehende Riff Shirt mit Marley Hose.
Beides hab ich mir dann heute gegönnt und Maxi findet mich einfach nur cool im Moment:)
Bilder gibts heute nur von der Marley Hose , weil das Riff Shirt erst in der Wama ein paar Runden drehen muß um den Marker abzuwaschen.
Aber Marley kann sich auch sehen lassen:)





Schnitt Ottobree 3/2010 Hose Marley
Stoff teils von Happy Home und teils von wunderwutzi




Der Midi war der Meinung das er auch unbedingt ein Monster Shirt brauche und weil der Maxi so begeistert war von seinem ersten, da kriegte er noch ein Zweites:)

Schnitt ist der Slim Fit aus der Ottobree 3/2011
Monster Sticki von emblibrary

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die Hose und das Shirt sind echt toll geworden. Und ich finde es toll, dass dich dein Kleiner cool findet. Aber wenn eine Mama so coole Sachen näht, dann hat sie das auch verdient.

Liebe Grüße und schönen Wochenstart wünscht Dir
Alexandra

malala hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Sachen! :)
lg
Malala