Sonntag, 16. Januar 2011

jaja hier ists wieder mal Still...............

diese Stille hier auf meinem Blog die gibts ab und an ...............und zwar immer dann....wenn ich mal wieder Nähmaschinenlos bin;)
So wie im Moment halt eben.....die 4030 ist wieder mal defekt und der Diermeier meinte nun er tauscht sie mir aus, aber das dauert halt und dauert und dauert ( geht ja alles länderübergreifend via Post).
Aber bald , ja ganz bald gehts wieder los:)
Wobei 2 Projekte hab ich noch die noch nicht ganz fertig sind und ich werd die von Hand zu Ende bringen und dann...ja dann....zeig ich sie euch:)

Herzlich willkommen meinen neuen Lesern:) Danke das ihr ab jetzt öfter mal reinschaut, macht es euch gemütlich und fühlt euch hoffentlich wohl , bald gibts wieder was zu sehen für euch:)

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo,

ich hoffe, dass du deine Maschine bald wieder bekommst und diesmal mehr Glück damit hast.

Liebe Grüße
Alexandra

malala hat gesagt…

Oje, das ist sehr ärgerlich, hoffentlich kommt dein Maschinchen bald wieder heil zurück!

Vielen, lieben Dank für den Award, ich hab mich total gefreut, als ich es gesehen habe, allerdings muss ich noch ein Nächterl (noch dazu eine Vollmondnacht! 8)) darüber nachdenken, wem ich ihn weiterreichen kann. Die meisten Blogs, die ich lese, sind ja schon sehr bekannt, aber es wird sich der eine oder andere finden!

Jedenfalls vielen, vielen Dank!!! :)

lg
Malala

malala hat gesagt…

Sodala, hab gerade den Award gepostet und weitergereicht
http://andrianaivo.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

lg
Malala

jjzwerg hat gesagt…

danke malala:)

ja sie kommt hoffentlich bald...aber ich muß mich halt gedulden....