Donnerstag, 15. August 2013

TankTop, Rums und Filzen:)

also zu allerst gehts hier mal um MICH:) 
Ich hab mir nämlich selber einen TankTop Shirt gebastelt, ganz einfach aus einem uralt Shirt das wunderbar sitzt und hier hab ich ihn abgezeichnet. Passt mir besser wie Kaufschnitte und ich bin zufrieden mit mir. 
Das Wetter lädt heute ja auch dazu ein und so gibts mein gemütliches Shirt am RUMS


und damit verbringe ich gerade meine Abende
wisst ihr was das ist? ein Stück normaler Walk und auf dem wird einiges aufgefilzt, also Filzwolle und Seide in verschd. Strukturen, das ergibt ein herrliches Grundmaterial:)
Ich kann das noch nicht, aber hoffentlich bald:) Das hier hat eine Freundin von mir gemacht und ich streichel das Stück immer und freu mich so sehr, das ich mich damit austoben darf:)
Entstanden ist bisher
 eine Origami Owl Bag:)

und ein Kissen
aber es steht noch einiges halbfertig hier in den Startlöchern:)
Warscheinlich hinke ich einem Trend hinterher und das Walkfilzen wird schon seit 5 Wintern nicht mehr gemacht;) ich bin aber begeistert und freu mich schon sehr wenn ich endlich mal selber versuchen darf zu filzen.

Donnerstag, 8. August 2013

Rock, RUMS und Origami Bag

gleich 3 Dinge aufeinmal;)
Heut gibts einen schnellen Rock aus uraltem Stoff den ich gestern beim Stoffe schlichten gefunden hab *juuuuuuuuuu*
 mit einem fast noch älteren Velour das ich ebenfalls gefunden hab:)
hach aufräumen ist toll:) ist fast wie Schatzsuche;)
und dann gibts noch eine Origami Bag mein Summer Must Have:)

die Stoffe sind von Stoffe.de und der Sternenstoff von Stoff&Stil

hach ich fühl mich heute perfekt gekleidet bei 39 Grad:)
So und jetzt gehts nicht ab ins Bad:( sondern zum Fenster und Türen schauen, wehe der Schauraum hat keine Klimaanlage;)
und ab damit natürlich zu RUMS ;)