Donnerstag, 30. August 2012

Babysachen


nichts weltbewegendes, aber Nützlich;) Schnitte sibd aus der Otobree 1/2012

Sonntag, 26. August 2012

Die Gewinner/innen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu:)
es ist vollbracht! In meiner andauernden Zeitnot musste ich zwar selber die Glücksfee spielen weil die Zwerge schon im Bett waren als mir einfiel....da war doch noch was;) und ich wollt euch nicht bis Morgen warten lassen:)
tadadatuschhhhhhhhhhhhhhhhhh



also liebe Kerstin, Malala und tasmanlis:) schreibt ihr mir bitte eine mail an jjzwerg@gmx.at mit eurer Adresse:)
Ich danke euch für die Teilnahme und eure netten Kommentare!
Es hat mich sehr gefreut!
Habt es noch recht fein und lasst es euch heute noch gut gehen:)

Sonntag, 19. August 2012

100!

Yeah!
Ihr seid die Besten:) Ihr habt die 100 geknackt und ich freu mich darüber schon recht ordentlich:)
Daher mag ich euch was schenken



Zu gewinnen gibt es diese 3 Schätze. Es sind Jersey´s zu je 1Meter.
Alles was ihr dafür tun müsst , ist Leser zu sein und  einen Kommentar zu hinterlassen, also egal ob ihr einen Blog habt oder nicht. Wer mich auf seinem Blog verlinken möchte bekommt ein zweites Los, dies dann aber bitte in eurem Kommentar vermerken, damit ich es auch nicht übersehe.
Ihr könnt in eurem Kommentar auch gerne euren Wunschstoff nennen. vielleicht melden sich ja ohnehin nur 3 Leserinnen und diese wollen je einen unterschiedlichen Stoff;)
Der Rechstweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Versand nur nach A und D .

So long, dann wünsch ich euch Toi Toi Toi und nächsten Sonntag, 26.08.2012 , werde ich dann auslosen:)

Dienstag, 14. August 2012

Decke fürs Bübchen


verspätet, sorry;)

Mittwoch, 8. August 2012

Decke fürs Mädchen

 fürs Zwillingspärchen Mädchen gibts dann diese Decke

Anregung aus dem wundervollen Buch Scandinavian Stitches , fürs Brüderlein kommt dann auch noch eine , morgen dann:)
und sonst so? Ferien und alle meine Liebeleins sind daheim und halten mich auf Trab:) Zuschnitte und Ideen gibts zu Hauf....aber die liebe Zeit..... und da neben dem Nähen meine Lieben mein größtes Hobbie sind, zieh ich die im Moment einfach vor. Aber keine Sorge, kommt Zeit - kommt Nähen;)