Samstag, 25. Juni 2011

Ivy aus Sweat und ein Fiasko


















Hier gibts eine Ivy aus blitzblauem Sweat von Happy Home,
verstickt wurde endlich wieder mal der kleine Patch
und das Sternenband gibts hier

und hier noch ein kleines Fiasko
Dino gestickt auf Jersey ( soweit so gut)
doch anstatt des wasserlöslichen Vlies hab ich ganz normales verwendet..................wahhhhhhhhhhhhhhhhh
und so siehts aus nach 4x Waschen und 3 Behandlungen mit Pinzette:(
mal sehen ob das noch was wird, aber ich bin trotzdem voll toll meint mein 5 jähriger:) der findet es einfach weltklasse sein Dinoshirt


Donnerstag, 23. Juni 2011

Monster im Sternenregen:)



 Mit neuem Dino Shirt bei der Muttertagskugel Rettung im strömenden Regen:)))

Stickdatei von hier
Stoffe von hier
Schnitt Slim Fit Mod. 24 Ottobree 3/2011


Donnerstag, 9. Juni 2011

Topflappen




Stickdatei Topfläppis von www.huups.de die gabs heute als Geschenk und sie kamen bombastisch an.
Wo sind nur die Zeiten als Topflappen alt , verstaubt und grau waren........

Dienstag, 7. Juni 2011

Montag, 6. Juni 2011

ein Röckle für mich und meinen Bauch

ach wie herrlich ist schwanger sein:) noch dazu wo man weis das sich wieder ein Büblein bei uns einstellt:)) d.h. alles, aber wirklich alles was sich hier an Mädchen lastigen Sachen zum vernähen befindet, ist einzig und allein MEINS:))) MEIN SCHATZ:))))))))) NUR MEINS::))))))))))))))) na gut, ein paar Nichten gibt es noch, aber die haben ja nur einmal im Jahr Geburtstag:)
So musste jetzt also JP´s Garden endlich mal verstickt werden, zu wunderhübsch ist die Datei um  sie sich nur anzusehen dazu noch etwas Stretchjeans und ein wenig Rest vom Flower of Hearts und schon besitze ich einen neuen Umstandsrock, der zum Glück wohl auch noch nachher ein wenig passen wird:)