Freitag, 28. Januar 2011

Kayla

Ohne viele Worte
Kayla aus der Ottobree 3/2009
Stickdatei Streifzüge
Stoff Fuchsig und Wollfilz
und die weltschönsten Anorak Druckknöpfe von Prym









Dienstag, 25. Januar 2011

Voller Stolz gestempelt

Fest drücken hat Mama gesagt
 vorsichtig nachsehen
 naja:) geht ja
 zufriedener Blick
 Mama findet ihr neues Piraten Geschirrtuch sicher unheimlich toll
 und ich mein neues selbstgestempeltes T Shirt
ganz easy nachzumachen:) Altes Shirt, schönen Stempel und Pigment Farbe.
Je nach Anspruch selber stempeln oder wenn man auch mit kleineren Fehlerleins leben kann , die Kleinen ans Werk lassen:) nachher noch einmal schnell drüberbügeln und fertig ist ein neues Lieblingsteil.

Sonntag, 23. Januar 2011

recht unspektakulär

und für mich dennoch wirkungsvoll:)
Ein Memo Board schwirrt schon ewig in meinem Kopf, aber eigentlich wollt ich es schlichter....
Naja  aber es passiert immer was passieren soll und als ich diesen schönen Stoff in der Hand hatte, da konnte ich einfach nicht anders:)
Stickdatei ist aus der Chany Pieps von chachel Design und die Bänder kennt ihr ja von FM:)





jetzt brauch ich nur noch nen Nagel in der Wand:) weil mit den Reissnägeln hängts a bissel schief;)

Samstag, 22. Januar 2011

Kindergartenrucksack




Verabeitet hab ich hier Leben Pur von Huupsund die Chany Pieps gibts ab morgen bei Chachel

Freitag, 21. Januar 2011

....teach me how to fly...............

                               



         and love me by myself
 


     and i will give you the Flower of my Heart
                                                          

                                                                  

mehr zu den Chany Pieps dann morgen bei mir und ab Sonntag bei der zauberhaften Chachel

Donnerstag, 20. Januar 2011

Flowers hier, Flowers da, Flowers einfach überall:)

Hier glaubt ja mein Mann eine Männer Domäne in seinem Nest zu haben:) Haha:) Ich bewirtschafte das Nest aber und nach und nach wirds blumiger und ein bissel bunter und siehe da , sogar Rosa! Dazu müsst ihr wissen das für meinen Mann Rosa fast schon ein Unwort ist:)

Aber vielleicht teilt ihr ja meine momentane Blumenbegeisterung ein wenig mit:)

Blümchen aus Stoff ( die Anleitung such ich euch noch raus:) aber sind die nicht echt entzückend? dazu hab ich dann noch selber Knöpfe überzogen und freu mich daran)




 der Klassiker , etwas gehäkeltes nach dem E Book von Farbenmix

 und ganz still und leise hat ein neuer Bezug für unseren Esstisch Einzug gehalten , inkl. Tischdecke zum Wenden ( und das ist bei uns kein Fehler;))
Der entstand schon vor 2 Wochen , aber ich habs bis heute nicht geschafft ihn euch zu zeigen, aber das hab ich ja jetzt:)

und der kleine blonde Mann auf dem oberen Bild wünscht sich nun eine Blume auf seinem Rucksack:)
Naja da müssma echt noch schauen wie wir das mit dem Papa geregelt kriegen:)

Also wie man sieht weis ich mich auch ohne Nähmaschine zu beschäftigen, zwar nicht langfristig , aber für eine Weile geht das schon;)

Sonntag, 16. Januar 2011

jaja hier ists wieder mal Still...............

diese Stille hier auf meinem Blog die gibts ab und an ...............und zwar immer dann....wenn ich mal wieder Nähmaschinenlos bin;)
So wie im Moment halt eben.....die 4030 ist wieder mal defekt und der Diermeier meinte nun er tauscht sie mir aus, aber das dauert halt und dauert und dauert ( geht ja alles länderübergreifend via Post).
Aber bald , ja ganz bald gehts wieder los:)
Wobei 2 Projekte hab ich noch die noch nicht ganz fertig sind und ich werd die von Hand zu Ende bringen und dann...ja dann....zeig ich sie euch:)

Herzlich willkommen meinen neuen Lesern:) Danke das ihr ab jetzt öfter mal reinschaut, macht es euch gemütlich und fühlt euch hoffentlich wohl , bald gibts wieder was zu sehen für euch:)